Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.

 Das Themenarchiv (Update 25.4.15)  rauskuck-Archiv (nach Datum)  rauskuck. Was soll das?  rauskuck? What's that
¤¤¤

           rauskuck vom Freitag, 1.5.2015           

 

¤¤¤

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)
Afrika
Burundi  

Weitere (friedliche) Proteste. Bisher wurden über 400 Demonstranten verhaftet.

A,JA

zus.3
 Nahost 
Jemen   

Meldungen: erneut massive Luftangriffe der Saudis in Sanaa, über 20 Zivilisten werden getötet. Gefechte zwischen saudischer Armee und Houthi-Rebellen im Grenzgebiet. Bericht bei AJE über die Not der Zivilisten in Aden.

A,E

zus.5

Irak

Meldungen: bei einem ISIS-Selbstmordanschlag in Baiji werden 16 Soldaten getötet. Die Kämpfe in der Gegend dauern an. Weitere Bombenanschläge in Bagdad mit zusammen mindestens 16 Toten.

A,E zus.2

Syrien  

Infos über eine Gegenoffensive der Armee bei Latakia. Gespräch mit Joshua Landis über die Kriegslage.

Auf deutsch keine Berichte, keine Meldungen.

A

6
Mankind & Humanity

Völkermord , "Crimes against Humanity"

"Das radikal Böse"  - Dokumentarfilm von Stefan Ruzowitzky. Es geht darum, wie der Faschismus ganz normale Männer zu sadistischen Massenmördern gemacht hat. Mit Dokumenten und nachgespielten Szenen aus dem zweiten Weltkrieg und Erläuterungen von Experten. (Leider NNA)* - (Siehe dazu Beiträge am 7.1.14 und 12.1.14)   ¤¤¤

ZDF

92

Demonstrationen

Bilder und Berichte von den Demos zum 1. Mai in Deutschland (TS), Europa (Euronews) und weltweit (PressTV).

TS,E,P

zus.12
          

    *(NNA) = Noch nicht angekuckt                               erstellt am 2.5.15  um 13:05 Uhr

Der rauskuck von vorgestern    Stellenangebot: Rauskucker/in gesucht  
Sender-Schlüssel
rauskuckers Blog
rauskuckers Links

           Hinweise zum copyright :

Alle Bilder und Texte unter dieser Domain sind entweder von mir oder als Zitat zu erkennen oder durch einen Link mit dem Original verbunden.

Jeder darf meine Bilder und Texte benutzen und zitieren - aber bitte mit Quellenangabe oder Direktlink auf diese Seite. Und bitte einen kurzen Hinweis per E-Mail an mich schicken.

Eine Nutzung meiner Texte zu kommerziellen Zwecken (d.h. Geldverdienen) ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Oder auf englisch: 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License.


Anregungen, Kritik, Anfragen, Ermunterungen sowie Spott und Hohn bitte 

per E-Mail an :

          rein rauskuck.de

Verantwortlich: Volkmar Dantzer, Bremerhaven

Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.