Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.

      Das Themenarchiv         rauskuck-Archiv (nach Datum) rauskuck. Was soll das? rauskuck? What's that
¤¤¤

               rauskuck vom Sonntag, 29.8.2010       


Heute gibt's nicht viel, und das ist überwiegend noch unbesehen. Die Tage davor waren dafür ja umso voller. 

¤¤¤

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)

Amerikas

Kuba

"Comandante" - Dokumentarfilm von Oliver Stone über sein Interview mit Fidel Castro im Jahr 2003.   (NNA)*      ¤

BR

95

Israel / Palästina

Israel / Palästina

Rabbi Ovadia Yosef, "spiritueller Führer" der fundamentalistischen Shas-Partei, erklärt öffentlich, "Gott sollte diese Palästinenser von der Erde verschwinden lassen." (OT)  Saeb Erekat und andere sehen darin eine Aufforderung zum Völkermord.   ¤

Nisreen El-Shamayleh berichtet über die israelische Sicht der Siedlungen als "Sicherheitsbarriere".

Israelische Theaterleute protestieren gegen den Siedlungsbau und weigern sich, dort im Theater zu spielen.

A,Press

A

E

zus.6

3

1

Ökologie
Meeresplünderung

"Killer im Meer - Der Mensch rottet die Haie aus"  (Faszination Wissen)  (NNA)*   ¤

BR

29

Mankind & Humanity

Kapitalismus

Im ZDF-Nachtstudio diskutiert Volker Panzer mit Jean Ziegler, Kurt Biedenkopf und Klaus Töpfer über "Die Grenzen des Wachstums".   (NNA)*   ¤

ZDF

62

       *(NNA) = Noch nicht angekuckt                                                     erstellt am 30.8.10  um 11:20 Uhr

Der rauskuck von vorgestern    Stellenangebot: Rauskucker/in gesucht Mehr politische Cartoons von Ron Cobb  
Sender-Schlüssel
rauskuckers Blog
rauskuckers Links

Hinweise zum copyright : Alle Bilder und Texte unter dieser Domain sind entweder von mir oder als Zitat zu erkennen oder durch einen Link mit dem Original verbunden.  
Jeder darf meine Bilder und Texte benutzen und zitieren - aber bitte mit Quellenangabe oder Direktlink auf diese Seite. Und bitte einen kurzen Hinweis per E-Mail an mich schicken.


Anregungen, Kritik, Anfragen, Ermunterungen sowie Spott und Hohn bitte 

per E-Mail an :

          rein rauskuck.de

Verantwortlich: Volkmar Dantzer, Bremerhaven

Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.