Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.

      Das Themenarchiv         rauskuck-Archiv (nach Datum) rauskuck. Was soll das? rauskuck? What's that

 

                rauskuck vom Donnerstag, 10.6.2010       

Heute mal sehr wenig. Dafür hier ein Programmtip für Sonntag:

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)
Afrika

Afrika : Hunger 

Ein Bericht von Werner Zeppenfeld über die neue Hungersnot im Niger. Die Militärregierung nimmt offenbar die Lage ernst und versucht nicht, das Problem zu vertuschen.

TT

4

Terror / "Krieg gegen den Terror" / Nahost

Afghanistan 

Zwei Berichte zu dem Selbstmordanschlag auf eine Hochzeitsfeier in der Provinz Kandahar mit über 40 Toten. Die Taliban haben bestritten, dafür verantwortlich zu sein.

 

A,B

 

zus.6

   

Israel / Palästina

Nicole Johnston berichtet über die Schwierigkeit, den Menschen in Gaza zu helfen, ohne dabei mit der Hamas zusammenzuarbeiten.

 

A

 

2

Europa

Europa / Niederlande

Bei der Parlamentswahl wird die rechts-neoliberale VVD stärkste Partei, die Rassisten von Wilders drittstärkste, dazwischen die Sozialdemokraten. Die Konservativen von Premier Balkenende stürzen ab. (Bericht aus der jW.)

E

5

Interessen

Fliegerei

Der "Archaeopteryx", ein Kleinsegelflugzeug (53 kg) mit Fußstart und Gleitzahl 28, von Ruppert jetzt in Serie gebaut.

 

nano

 

4

                                                                                                                  erstellt am 11.6.10  um 9:25 Uhr

Der rauskuck von vorgestern    Stellenangebot: Rauskucker/in gesucht Mehr politische Cartoons von Ron Cobb  
Sender-Schlüssel
rauskuckers Blog
rauskuckers Links

           Hinweise zum copyright :

Alle Bilder und Texte auf www.rauskuck.de  sind entweder von mir oder als Zitat zu erkennen oder durch einen Link mit dem Original verbunden.

Jeder darf meine Bilder und Texte benutzen und zitieren - aber bitte mit Quellenangabe oder Direktlink auf diese Seite. Und bitte einen kurzen Hinweis per E-Mail an mich schicken.


Anregungen, Kritik, Anfragen, Ermunterungen sowie Spott und Hohn bitte 

per E-Mail an :

          rein rauskuck.de

Verantwortlich: Volkmar Dantzer, Bremerhaven