Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.

 Das Themenarchiv
(Update 19.2.22)
 rauskuck-Archiv
(nach Datum)
  rauskuck:    
Was soll das?
  rauskuck,   
What's that?
¤¤¤

           rauskuck vom Freitag, 4.3.2022           

 

¤¤¤   

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)

Terror / "Krieg gegen den Terror" 

Pakistan 

In Peshawar stürmen zwei ISIS-Terroristen eine schiitische Moschee und sprengen sich dort mitten im Freitagsgebet in die Luft. Mindestens 56 Gläubige werden getötet, etwa 200 verletzt. Nur bei AJE gibt es einen Bericht (von Kamal Hyder), sonst allenfalls Kurzmeldungen. Bei der ARD gar nichts.  ¤

A,B,R,ht zus.3
         

Europa

Ukraine

Russische Truppen haben das Atomkraftwerk Zaporizhzhia besetzt. Angeblich sind durch den Beschuss keine Schäden an den Nukleareinrichtungen entstanden. Weltweit wird der Angriff auf ein Atomkraftwerk als völlig verantwortungslos verurteilt. Präsident Zelensky spricht von "nuklearem Terrorismus". - Russland bombardiert weiter große und kleine Städte im ganzen Land. Einige Berichte mit erschütternden Bildern totaler Zerstörung.  ¤¤

A,B,C,Sky

R,arj,TS,hj,E

zus.30

zus.22

               
Ökologie
Klima, Erderhitzung, Energie / Entropie

Große Waldbrände in Südkorea (mitten im Winter). U.a. bedrohen die Flammen ein Atomkraftwerk.

B

1/2

Interessen

Sex, Drugs, Rock 'n' Roll

Vivian Perkovic spricht mit dem belgischen Musiker Stromae über sein neues Album "Multitude".  ¤

ktzt

6

Satire, Parodie, Kabarett

"heute-show": Sehr viel zu Putins Krieg gegen die Ukraine. Und ein Stück von Dennis Knossalla über Putins Nazifreunde bei der AFD.  - Später ausführlicher.  ¤

ZDF 23
         

                                                                                                 erstellt am 5.3.22  um 11:45 Uhr

Der rauskuck von vorgestern    Stellenangebot: Rauskucker/in gesucht  
Sender-Schlüssel
rauskuckers Blog
rauskuckers Links

           Hinweise zum copyright :

Alle Bilder und Texte unter dieser Domain sind entweder von mir oder als Zitat zu erkennen oder durch einen Link mit dem Original verbunden.

Jeder darf meine Bilder und Texte benutzen und zitieren - aber bitte mit Quellenangabe oder Direktlink auf diese Seite. Und bitte einen kurzen Hinweis per E-Mail an mich schicken.

Eine Nutzung meiner Texte zu kommerziellen Zwecken (d.h. Geldverdienen) ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Oder auf englisch: 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License.


Anregungen, Kritik, Anfragen, Ermunterungen sowie Spott und Hohn bitte 

per E-Mail an :  eingang(ätt)rauskuck(Punkt)de     (neu!)

Verantwortlich: Volkmar Dantzer, Bremerhaven

Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.