Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.

 Das Themenarchiv (Update 7.6.21)  rauskuck-Archiv (nach Datum)  rauskuck. Was soll das?  rauskuck? What's that
¤¤¤

           rauskuck vom Sonntag, 20.6.2021           

 

¤¤¤   

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)
Afrika
Äthiopien

Mohammed Adow berichtet aus der alten Stadt Harar (Weltkulturerbe). Die Region Harar ist ebenso wie die Region Somali und die Kriegsprovinz Tigre vorerst von der Parlamentswahl ausgeschlossen worden.

A

4

         
 Nahost 

Iran

"Wahlen ohne Wähler" - Katharina Willinger berichtet aus Teheran über den verhaltenen Jubel der Anhänger des neugewählten Präsidenten (obwohl er keinerlei politische Erfahrung hat und für die USA kein Verhandlungspartner sein kann, glauben sie, er werde die Wirtschaft voranbringen) und die Perspektiv- und Hoffnungslosigkeit der großen Mehrheit, die den Hardliner Raisi nicht gewählt haben (nur 30 % der Stimmberechtigten haben ihn gewählt).

WS 11
         

Libyen 

Die Straße zwischen dem Ost- und dem Westteil des Landes, die wegen des Bürgerkrieges jahrelang unterbrochen war, ist feierlich wiedereröffnet worden. Malik Traina berichtet aus der Nähe von Sirte.

A

3

                                                                                                        erstellt am 21.6.21  um 15:00 Uhr

Der rauskuck von vorgestern    Stellenangebot: Rauskucker/in gesucht  
Sender-Schlüssel
rauskuckers Blog
rauskuckers Links

           Hinweise zum copyright :

Alle Bilder und Texte unter dieser Domain sind entweder von mir oder als Zitat zu erkennen oder durch einen Link mit dem Original verbunden.

Jeder darf meine Bilder und Texte benutzen und zitieren - aber bitte mit Quellenangabe oder Direktlink auf diese Seite. Und bitte einen kurzen Hinweis per E-Mail an mich schicken.

Eine Nutzung meiner Texte zu kommerziellen Zwecken (d.h. Geldverdienen) ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Oder auf englisch: 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License.


Anregungen, Kritik, Anfragen, Ermunterungen sowie Spott und Hohn bitte 

per E-Mail an :  eingang(ätt)rauskuck(Punkt)de     (neu!)

Verantwortlich: Volkmar Dantzer, Bremerhaven

Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.