Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.

      Das Themenarchiv         rauskuck-Archiv (nach Datum) rauskuck. Was soll das? rauskuck? What's that
¤¤¤

               rauskuck vom Dienstag, 31.8.2010       

 

¤¤¤

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)
Afrika
Somalia

In einem Bericht über die Kämpfe in Mogadishu ist von einem andauernden Vormarsch der Al Shabab die Rede. Bilder von verletzten Zivilisten und Zerstörungen.

JA

2

Terror / "Krieg gegen den Terror" / Nahost

Pakistan 

Bei Luftangriffen der pakistanischen Armee in der Khyber-Region werden über 40 Menschen getötet. Infos von Kamal Hyder.

A

2

Irak 

Offizielles Datum des Abzugs der US-Kampftruppen aus dem Irak. Ein Bericht von Josh Rushing mit Ansichten von einigen der letzten abziehenden US-Soldaten dazu (die sich nicht unbedingt als "Sieger" sehen) und ein Gespräch mit Josh Rushing und Marwan Bishara : die Besatzung geht weiter.

A

10

   

Israel / Palästina

Bei Hebron ermorden Unbekannte eine Familie von vier Siedlern. Die Hamas bekennt sich zu dem Anschlag. Aufgebrachte Siedler fordern den Abbruch der Verhandlungen mit Präsident Abbas, die am Mittwoch in Washington beginnen sollen.

Ein Bericht von Rupert Winfield-Hayse über die Siedlungen (mit Luftbildern) und ihre extremistischen Bewohner.

A,E

B

zus.8

3

Ökologie
Klima, Erderwärmung, Energie / Entropie 

Waldbrände in Portugal und Südfrankreich.

T,E,NC

zus.5

                                                                                                               erstellt am 1.9.10  um 11:25 Uhr

Der rauskuck von vorgestern    Stellenangebot: Rauskucker/in gesucht Mehr politische Cartoons von Ron Cobb  
Sender-Schlüssel
rauskuckers Blog
rauskuckers Links

Hinweise zum copyright : Alle Bilder und Texte unter dieser Domain sind entweder von mir oder als Zitat zu erkennen oder durch einen Link mit dem Original verbunden.  
Jeder darf meine Bilder und Texte benutzen und zitieren - aber bitte mit Quellenangabe oder Direktlink auf diese Seite. Und bitte einen kurzen Hinweis per E-Mail an mich schicken.


Anregungen, Kritik, Anfragen, Ermunterungen sowie Spott und Hohn bitte 

per E-Mail an :

          rein rauskuck.de

Verantwortlich: Volkmar Dantzer, Bremerhaven

Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.