Sonnabend, 20.9.2008

Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen  war und von mir archiviert wurde


Alles verändert sich...

...auch bei mir. Wegen anderweitiger Verpflichtungen wird der Rauskuck ab sofort nur noch in rudimentärer Form erscheinen. Ich habe leider keine Zeit mehr, mir die Sendungen anzusehen und Details zum Inhalt zu notieren.

Ich will aber versuchen, den täglichen Rauskuck weiterhin bis zum Mittag zu erstellen. Die Aufnahmen gehen auf jeden Fall weiter.

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)
Afrika
Südafrika

Mbeki will zurücktreten.

 

ari,TS,E,A,B

 

zus.10

Uganda

"Der Weg zum Fahrradtaxi" (Geo-Reportage)

 

arte

 

52

Somalia

"Journey through hell" - Flucht übers Meer - Daniel Grandclement begleitet Flüchtlinge nach Jemen. (P+P)

Kämpfe in Mogadishu

 

A

A

 

22

2

Nigeria 

Anschläge auf Ölanlagen

 

E,ari

 

zus.3

Asien

Russland / Georgien 

Zwei Reportagen aus Georgien und Abchasien

 

arep

 

43

Terror / "Krieg gegen den Terror" / Nahost

Pakistan

Schwerer Anschlag auf Marriott-Hotel in Islamabad, über 50 Tote.

 

ari,TS,E,A,B,C

 

zus.29

Ökologie

Natur und Umwelt, Wald, Artensterben, Ökozid

"Can money grow on trees?" - Zerstörung des Amazonaswaldes und Rettungsstrategien (Panorama)

 

B

 

27

Mankind & Humanity

Rassismus,  Nazis

Veranstaltung der Moslemfeinde in Köln blockiert

 

ht,ari,TS

 

zus.7

Nahrung und Hunger

Drohende Hungerkatastrophe am Horn von Afrika

 

B

 

2

Demonstrationen

Demos in Deutschland und Frankreich gegen Beteiligung am Afghanistankrieg

 

ari

 

3

Bush/Cheney-Bande: O-Töne (gerichtsverwertbar) 

Bush will 700 Milliarden Dollar (OT)

Jon Stewart zeigt Verwirrungen bei Palin und McCain, etliche (OT), sehr witzig.

C

C

2

11

Alles noch nicht angekuckt    

  Sender-Schlüssel

  Der rauskuck von vorgestern

  Das Archiv (nach Themen)

  Das Archiv (nach Datum)

  Was das alles soll       

HOME                                                                          erstellt am 21.9.08  um 11:39 Uhr