Sonntag, 14.12.2008

Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen  war und von mir archiviert wurde

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)
Afrika

Uganda, LRA

Gemeinsame Offensive der Armeen von Uganda, DRC und Sudan gegen die LRA im Grenzgebiet, diverse Hintergrundinfos, Telefonberichte, keine Bilder.

 

A,JA

 

zus.10

Somalia

Der "Präsident" entläßt  die provisorische Regierung. Der Premier hält dies für illegal. Ali Muhdin (Experte) zur Situation.

 

A,B

 

zus.6

Zimbabwe

"Cholera im Mugabe-Land" - Bericht aus dem südafrikanischen Grenzgebiet von Daniel Hechler.  (NNA)*

Noch ein Bericht aus Südafrika, über Zimbabwe-Flüchtlinge in einer Kirche in Johannesburg.

 

WS

A

 

7

3

Terror / "Krieg gegen den Terror" / Nahost

Afghanistan

Anschlag in Kandahar, drei Polizisten sterben. Bush trifft zum Besuch ein.

 

ari,A,B

 

zus.4

Pakistan

Besuch von Brown, er äußert sich zur Verfolgung der Mumbai-Attentäter.

 

B

 

2

Irak 

Bush zu Besuch bei Al-Maliki. Bei der Pressekonferenz steht ein Journalist auf, beschimpft Bush und wirft ihm seine Schuhe an den Kopf. Bush duckt sich weg. Hinterher sagt er, das sei auch Zeichen einer freien Gesellschaft, daß Leute versuchen Aufmerksamkeit zu erregen (OT).

Ein Report der NYT hält die Lügen und Mißerfolge des Krieges und des "Wiederaufbaus" fest und klagt Mitglieder der Bush-Regierung persönlich an.

 

A,B,C,E

A

 

zus.5

3

Israel / Palästina

Die Hamas verkündet, der Waffenstillstand mit Israel solle nicht verlängert werden. grund sei die Blockade Israels gegen Gaza. Große Kundgebung der Hamas in Gaza zum 20. Jubiläum ihrer Gründung.

 

A,B,ari,E

 

zus.7

Bush/Cheney-Bande: O-Töne (gerichtsverwertbar) 

Bush zu Besuch bei Al-Maliki. Bei der Pressekonferenz steht ein Journalist auf, beschimpft Bush und wirft ihm seine Schuhe an den Kopf. Bush duckt sich weg. Hinterher sagt er, das sei auch Zeichen einer freien Gesellschaft, daß Leute versuchen Aufmerksamkeit zu erregen (OT). A,B,C,NC zus.11

  *(NNA) = Noch nicht angekuckt      

  Sender-Schlüssel

  Der rauskuck von vorgestern

  Das Archiv (nach Themen)

  Das Archiv (nach Datum)

  Was das alles soll       

HOME                                                                          erstellt am 16.12.08  um 13:06 Uhr